Rückblick Immobilienmesse Leipzig 2012

WoW – die Immobilienmesse Leipzig 2012

Na das war ne Tour – ich auf der Immobilienmesse Leipzig 2012. Am Samstag vormittag hab ich die Neue Messe Leipzig besucht. Ich erzähl kurz wie´s war.

Erstmal vielen Dank an die Organisatoren, Aussteller und Besucher. Mir hat es gut gefallen. Dieses Jahr war meine Mission – Google 3D Gebäude. Ich wollte mich mal umhören, ob die Immobilienbranche schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Meine Gesprächspartner signalisierten mir großes Interesse beim Thema Onlinekarten 3D. Das ist ja halt das Schöne an einer Messe. Man trifft einfach Leute aus der Szene und entdeckt Gemeinsamkeiten bei nem leckeren Milchkaffee. 😉

Alles in allem bin ich guter Dinge. Denn DritterRaum bietet Produkte die Kunden wollen. Die 3D Modellierung für „Google 3D Gebäude“ und „interaktive Online Immobilien Besichtigung“ sind für viele der nächste Schritt bei der Immobilienvermarktung.

Also dann liebe Grüße an Euch und viel Spass bis zur nächsten Immobilienmesse. DritterRaum

Comments are closed.